2022 - Das Jahr des Franchise Wachstums
Die letzten zwei Jahre waren aufgrund der Pandemie für viele Unternehmen eine Herausforderung aber auf dem Weg ins Jahr 2022 zeigen die Daten, dass die Franchise-Branche floriert. Nach fast zwei Jahren wirtschaftlicher Unsicherheit folgen immer mehr Menschen ihren unternehmerischen Träumen, nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand und machen sich selbstständig. Bei vielen fällt die Wahl auf ein Franchise-System, da hierbei das Konzept nicht von Grund auf neu aufgebaut werden muss. Es besteht bereits ein bewährtes Geschäftskonzept, welches eine Schätzung der anfänglichen und laufenden Investitionen bietet, Möglichkeiten zur Suche und Bindung von Mitarbeitern sowie ein Branding und lokales Marketing, die das Wachstum vorantreiben. Infolgedessen erreicht das Interesse am Franchising einen absoluten Höhepunkt und es ist gut möglich, dass 2022 ein Jahr mit großem Franchise-Wachstum wird.
Im Jahr 2022 müssen Franchise-Unternehmen ihre Bemühungen darauf konzentrieren, den wachsenden Pool potenzieller Franchisenehmer anzusprechen. Ob es darum geht, einen starken Marketingplan zu erstellen, in die Öffentlichkeitsarbeit
Kommentare
Kommentar veröffentlichen