Trends 2021 im Franchise


Trends 2021 FRANCHISE-UNTERNEHMEN TRENDS


2020 – Was für ein Jahr. War man zu Beginn des Jahres noch voller Tatendrang und neuer Ideen, wurden diese Intentionen schon sehr bald ins Schwanken gebracht. Pläne konnten nicht umgesetzt, Ziele nicht realisiert werden. Für viele war das letzte Jahr ein anstrengender Hürdenlauf mit ungewissem Ausgang. Umso hoffnungsvoller ist nun der Blick auf das kommende Jahr 2021 – auch für Franchise-Unternehmen.

Franchise Trend Homeoffice

Das volle Ausmaß der wirtschaftlichen Folgen der Pandemie ist noch nicht auszumalen. Klar ist jedoch, dass durch die Krise in vielen Bereichen ganz neue Möglichkeiten entdeckt wurden. Durch die geforderten Kontaktbeschränkungen wurden z. B. Arbeitgeber dazu ermutigt, ihre Mitarbeiter von zuhause aus arbeiten zu lassen. Für viele Vorgesetzte vor der Pandemie undenkbar, unter anderem auch aufgrund fehlenden Vertrauens, ist es mittlerweile für viele normaler Arbeitsalltag. Und es funktioniert. 

Auch im Franchising ging der Trend bereits in diesem Jahr hin zu “Homeoffice-fähigen” Systemen. Dieser Trend wird sich auch im Jahr 2021 halten. Gerade für nebenberufliche Franchise-Nehmer ist das Arbeiten von zuhause von Vorteil. 


Weiterlesen ...


Quelle: www.FranchiseCHECK.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vor- und Nachteile eines Franchise-Unternehmens

Internationalisierung von Franchise-Unternehmen: Chancen und Risiken im Auslandsgeschäft

Werde Back-König und erfolgreich selbstständig!