Siluett: NEU & erfolgreich❗


Siluett: NEU & erfolgreich❗
hier:►www.FranchiseCHECK.de/siluett
Kategorie ✅ #Kosmetik #Beauty
Lizenz: 500 €/M | Turn back Time
Aesthetic-Award-WINNER 2018

SILUETT arbeitet mit medizinischen Mikrowellen für sofortige Ergebnisse bei Cellulite, Fettpolstern und erschlafftem Gewebe.
Unter diesen „Makeln“ leiden über 85% der Frauen und auch ein großer Teil der Männer. Bisher konnte man für ein schönes Hautbild und straffe Haut nur chirurgisch nachhelfen, oder mit nicht-invasiven Verfahren mittels Ultraschall- Radiofrequenz oder Krypto-Therapie.
Allerdings bedürfen diese nicht-operablen Methoden eine häufige Anwendung und die Wirksamkeit ist zudem umstritten.
Mit SILUETT Coolwaves ist dies anders! SILUETT ist das erste und bisher einzige Verfahren, dass das Fett unter der Haut mit kontrollierten Mikrowellen zerstört. Dies geschieht äußerste effizient, ohne Nebenwirkungen und völlig schmerzlos, mit einem angenehmen kühlenden Effekt.
Bereits in der ersten Behandlung strafft sich die Haut, und es kommt noch besser, nach der Behandlung arbeitet das Gewebe unbemerkt weiter.
#Neu #Pilotbetrieb #EigenesGebiet
#Franchisecheck #Geschäftsidee #Selbstständig #Boost
POWERFinder ⚡️:
►www.FranchiseCHECK.de/franchise-finder
Inside💡:
►www.franchisecheck.de/suche/selbststaendig-machen

Netfinder:





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vor- und Nachteile eines Franchise-Unternehmens

Internationalisierung von Franchise-Unternehmen: Chancen und Risiken im Auslandsgeschäft

Werde Back-König und erfolgreich selbstständig!